Aktuelles

Sportstudio Müller schenkt der Schülervertretung der Max-Eyth-Schule Alsfeld T-Shirts

|   Schüler

Wir, die Mitglieder der Schülervertretung der Max-Eyth-Schule in Alsfeld sehnten uns schon länger nach einer einheitlichen Kleidung, um bei unseren vielen Tätigkeiten auch als Schülervertretung unserer Schule erkennbar zu sein. 

 

Dank dem Sportstudio Müller in Alsfeld konnte unser Wunsch nun erfüllt werden. 
Wir wählten gemeinsam mit dem Sportstudio Müller ein passendes T-Shirt und eine entsprechende Beflockung aus und innerhalb weniger Tage konnten wir schließlich unser neues Outfit bei Herrn Andreas Stöppler, dem Inhaber des Sportstudio Müller, abholen. 
Hierfür möchten wir, die Schülervertretung der Max-Eyth-Schule Alsfeld uns nochmals herzlich bei Herrn Stöppler bedanken, der uns nicht nur bei der Umsetzung unseres Wunsches unterstützt, sondern die T-Shirts gar komplett geschenkt hat. 
Den ersten und erfolgreichen Einsatz hatten unsere neuen T-Shirts am 26. Oktober beim Tag der offenen Tür unserer Schule und hier haben wir nur positive Rückmeldung erhalten – darüber freuen wir uns sehr. 

Show in all views [1]
Das Bild zeigt eine Delegation der Schülervertretung mit den beiden Verbindungslehrern Andreas Loll (rechts) und Mario Hill (2. von rechts) bei der Übergabe der T-Shirts durch Andreas Stöppler - Inhaber Sportstudio Müller (links im Bild).