Aktuelles

Archiv

2018

Basketbälle an Max-Eyth-Schule überreicht

Tamara Kaiser, Referentin „Junge Kunden und Familien“ überreicht die Preise an Schulleiter OStD Walther

Max-Eyth-Schule mit meisten Besuchern bei „Nacht der Bewerber“

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden dem Schulleiter Herrn Friedhelm Walther und dem Sportkoordinator Dr. Rainer Kehm kürzlich drei Original-Spielbälle der easyCredit Basketball-Bundesliga von der VR Bank Hessenland überreicht. Mehr als 40 Firmen, über 100 Ausbildungsberufe und ein kostenloser Shuttle-Service lockten bisher jährlich 500 Besucher zu der von der VR Bank Hessenland organisierten  Veranstaltung. Im vergangenen Jahr war die Max-Eyth Schule Alsfeld neben der Georg-Büchner-Schule Stadtallendorf mit den meisten Besuchern vertreten, sodass  beide Schulen mit dem 1. Platz ausgezeichnet wurden und sich über drei neue Basketbälle freuen konnten.