Im Februar trafen sich die Kollegen Reibling, Hansel, Habicht, Weinig, Schröder und Miebach morgens um 10.00 Uhr an der Taufsteinhütte zu einer Winterwanderung über den Höhenrundweg. Jedoch hatte die Sonne den Schnee bis auf einige Reste weggetaut. Auf Vorschlag von Norbert Weinig wanderten wir zur Basaltkuppe Bilstein. Eine gute Idee, denn so blieben wir stets auf der Sonnenseite und hatten von der skurrilen Kuppe des Bilsteins einen tollen Rundblick. Zum Abschluß unserer Wanderung kehrten wir in die Hoherodskopfklause ein. Hier legten wir den Termin unsere nächsten Wanderung fest, welche diesmal wieder in der Rhön stattfindet.
Treffpunkt "Haus am Roten Moor" 10.30 Uhr am Dienstag, 24. Mai 2011
Anmeldung