Zwei Auszubildende des Fördervereins haben in diesem Jahr ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Die Büroleiterin Katarina Köber überreichte Ramona Stark (Bürokauffrau) und Hauswirtschaftsmeisterin Petra Seling-Ludwig Bianca Bauer (Hauswirtschafterin) das Abschlusszeugnis.