Aktuelles

Basketbälle an Max-Eyth-Schule überreicht

Max-Eyth-Schule mit meisten Besuchern bei „Nacht der Bewerber“

Tamara Kaiser, Referentin „Junge Kunden und Familien“ überreicht die Preise an Schulleiter OStD Walther

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden dem Schulleiter Herrn Friedhelm Walther und dem Sportkoordinator Dr. Rainer Kehm kürzlich drei Original-Spielbälle der easyCredit Basketball-Bundesliga von der VR Bank Hessenland überreicht. Mehr als 40 Firmen, über 100 Ausbildungsberufe und ein kostenloser Shuttle-Service lockten bisher jährlich 500 Besucher zu der von der VR Bank Hessenland organisierten  Veranstaltung. Im vergangenen Jahr war die Max-Eyth Schule Alsfeld neben der Georg-Büchner-Schule Stadtallendorf mit den meisten Besuchern vertreten, sodass  beide Schulen mit dem 1. Platz ausgezeichnet wurden und sich über drei neue Basketbälle freuen konnten.

11.04.2018